News

Tiergarten Nürnberg zum 6. Mal von tripadvisor ausgezeichnet

Note exzellent in Folge

GDN - Der Tiergarten der Stadt Nürnberg ist von den Gästen des Tourismus-Internetportals tripadvisor zum sechsten Mal in Folge mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet worden. Das Prädikat wurde für durchgehend hohe Gesamtwertungen von Reisenden vergeben.
Der Tiergarten Nürnberg erreichte 4,5 Punkte von 5 erreichbaren Punkte.

Bis zum 5. Oktober 2017 votierten 782 Bewerterinnen und Bewerter für den Tiergarten Nürnberg, darunter 490 mit "ausgezeichnet", das sind 63%. 222 Bewertungen waren "sehr gut" (28,4%) und 51 "befriedigend" (6,5%). Lediglich 10 (1,3%) Bewertungen fielen mangelhaft aus und neun (1,2%) ungenügend.
Die meisten Bewertungen wurden in deutscher Sprache verfasst (579 Bewertungen/74%), gefolgt von Englisch (210/27%). Weitere verwendete Sprachen sind (in alphabethischer Reihenfolge): Arabisch, Dänisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch und Ungarisch. In den Urlaubsmonaten Juli und August 2017 kamen internationale Reisende (in alphabethischer Reihenfolge) aus Dänemark, Großbritannien, Italien, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Spanien, der Tschechischen Republik, den USA und aus Zypern.Der Eintrag des Tiergartens Nürnberg auf TripAdvisor ist online.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.